Assistent/in Administration (m/w/d) 100%
Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der Administration. Sie haben ein Talent für Organisation, behalten den Überblick und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld? Dann nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines engagierten Teams!
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in administrativen Belangen
* Bearbeitung der Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
* Termin- und Reiseorganisation sowie Koordination von Meetings
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
* Erstellung von Berichten, Präsentationen und Protokollen
* Unterstützung in der Buchhaltung und Rechnungsstellung
* Vorbereitung und Nachverfolgung von Bestellungen und Verträgen
* Allgemeine administrative Aufgaben sowie Empfang und Betreuung von Gästen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in einem dynamischen Umfeld
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Organisationstalent mit hoher Serviceorientierung
* Kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
* Ein motiviertes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696183) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) – PERM
Im Bereich Finanzen/Buchhaltung bietet unser Mandant abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team. Aufgaben- und Profilinformationen folgen in Kürze.
Aufgaben
* Beratung und Unterstützung eines vielseitigen Kundenstamms in finanziellen, betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Angelegenheiten
* Erstellung, Prüfung und Überwachung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen
* Bearbeitung und Kontrolle von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
* Erstellung komplexer Steuererklärungen
* Durchführung und Unterstützung bei Revisionsmandaten
* Koordination und Überwachung der Tätigkeiten von Sachbearbeitenden sowie Förderung ihrer fachlichen Weiterentwicklung
Profil
* Abgeschlossene Weiterbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit Expertendiplom
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Hoher Qualitäts- und Präzisionsanspruch
* Strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
* Affinität für IT-Themen, idealerweise Erfahrung im Support von ABACUS-Programmen
* Motivation für eine langfristige Zusammenarbeit
Vorteile
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707364) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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