Wir suchen pereinen neunen Leiter für unseren Kundendienst. Sie sind im Betrieb die erste persönliche Ansprechperson für unsere Kunden im Bereich Customer Support. Entsprechend nehmen Sie eine Schlüsselfunktion im Betrieb ein. Sie empfangen die Kunden und verkaufen Dienstleistung aller unserer Marken. Als Mitarbeiter in der Serviceannahme haben Sie einen hohen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit sowie auf die Atmosphäre im Servicebereich. Damit tragen Sie wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei und helfen mit, die Standards unserer Marken zu erfüllen.Ihre Aufgaben in unserem Team:Leitung des Kundendienst TeamsVerantworliche Ansprechperson Eröffnung von AufträgenKundenbetreuung Werkstatt und verkaufen von DienstleistungenErstellen von KostenvoranschlägenArbeits- und ErsatzwagenplanungDisponieren von CarrosseriearbeitenBeurteilen von Garantie- und KulanzansprüchenFakturierung von AufträgenGarantieanträge erfassen und verwalten Sie bringen mit:Abgeschlossene Ausbildung als Automobilfachmann oder Automobilmechaniker(zwingend eine dieser beiden Ausbildungen!)Kommunikative Persönlichkeit und TeamfähigkeitGute PC-KenntnisseFreude am Umgang mit MenschenWas Sie erwartet:Sehr familiär geführter Familienbetrieb und kurze EntscheidungswegeViel Eigenverantwortung und auch Einbringen von IdeenWeiterbildungsmöglichkeitenEin langjähriges Team welches gut harmoniert5 Wochen Ferien / 13. Monatslohn / Grosszügiges StundenmanagementDiverse Benefits und Vergünstigungen als MitarbeiterDu-Kultur im ganzen Betrieb und sehr lockerer UmgangDie Stelle ist ab 1. Januaroder nach Vereinbarung auch schon früher verfügbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir aus administrativen Gründen nur elektronische Bewerbungen via Formular auf dieser Website oder via akzeptieren können. Bitte bewerben Sie sich nicht auf andere Mailadressen und nicht auf dem Postweg. Diese Bewerbungen werden nicht berücksichtigt. jidd4b0aecje jit0938je jiy25je