Ihre Aufgaben
Schriftliches und Telefonisches Betreuen der Kunden
Termingerechte Auftragsabwicklung
Offerten erstellen und nachfassen
Termine überwachen und Verfügbarkeit der Ware überprüfen
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Weiterbildung
Berufserfahrung im ähnlichen Bereich von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Weitere Sprachen von Vorteil
Belastbar auch an lebhaften Tagen
Das dürfen Sie erwarten
Kollegiale und dynamische Teamarbeit
Aufgeschlossenes und motiviertes Team
Möglichkeit auf Home Office nach erfolgreichen Einarbeitung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Marco Conte - Telefon: 055 220 60 94 oder via E-Mail (conte@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.