Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sales consultant / personalberater bereich retail/industrie 100% (m/f/d)

Wohlen
Adecco
Verkaufsberater
Inserat online seit: 21 Juli
Beschreibung

Über die Rolle Bist du ein wahres Verkaufstalent mit Leidenschaft für die erfolgreiche Beratung und Vermittlung von Jobsuchenden? Dann komm zu uns! Adecco ist einer der Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Mit deinem Weitblick und deiner Vision hilfst du uns dabei, eine bessere Zukunft für alle zu gestalten. Werde Teil unseres dynamischen Teams und wage den ersten Schritt zu einer erfüllenden und erfolgreichen Karriere bei der Adecco Gruppe! Bewirb dich jetzt und entdecke die spannenden Möglichkeiten, die dich erwarten!
Deine Verantwortungen Du betreust unsere bestehenden Kunden und akquirierst neue Kundenaufträge für temporäre, sowie feste Anstellungen und gewinnst für diese Stellenangebote neue Mitarbeitende
Damit du eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden aufbauen und pflegen kannst, planst du Kundenbesuche und nimmst diese selbstständig wahr
Du bist ein verlässlicher, konstruktiver und dienstleistungsorientierter Partner für unsere Kunden und scheust dich nicht davor, Hindernisse auch unkonventionell anzugehen und durch deine eigene Art zu überzeugen
Du gehst neue Wege, um Kunden von unseren Dienstleistungen zu überzeugen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen
Von der Ausschreibung des Kundenauftrages, über die Rekrutierungskanäle bis zum Bewerbermanagement führst du den kompletten Prozess selbstständig aus
Du präsentierst dem Kunden das Bewerberdossier deiner Kandidaten und stehst ihm in beratender Funktion zur Seite
Mit deinem Verkaufsflair gepaart mit deiner dienstleistungsorientierten Art, pflegst du einen intensiven Kontakt zu unseren Kunden und Mitarbeitern
Im temporären Segment betreust du den gesamten Workcycle: von der Rekrutierung bis zum Onboarding
Durch deine Menschenkenntnis ermöglichst du den bestmöglichen Match zwischen potenziellen Kandidaten und Kunden und sorgst dabei für eine grossartige Erfahrung
Du betreust selbständig, im Innen- und Aussendienst deinen Kundenkreis und baust diesen durch vielseitige Akquisitionstätigkeiten laufend aus
Du bildest tragfähige Beziehungen zu unseren externen Mitarbeitern auf und begleitest diese in ihrer beruflichen Laufbahn
Du bleibst auf dem neusten Stand, was die Marktentwicklung in deiner Region angeht
Auf den Punkt gebracht: Proaktive Kandidaten- und Kundenbetreuung sowie selbstständige Abwicklung des kompletten Vermittlungsprozesses, bis hin zu Vertragsverhandlungen und dem erfolgreichen Abschluss, ist dein Job.
Deine Qualifikationen Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung und eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft / im Verkaufsbereich, oder verfügst über einige Jahre an erfolgreicher Erfahrung im Vertrieb, HR oder Personalwesen
Es ist deine Leidenschaft, die Kunden zu beraten und sie bei ihrem Bedarf in der Personalbeschaffung zu unterstützen
Als kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gehst du proaktiv auf Kunden und Kandidaten zu und kannst diese für unseren Service begeistern und gewinnen
Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du in komplexen Situationen und kannst durch deine schnelle Auffassungsgabe verantwortungsvoll Entscheidungen treffen
Du beherrschst MS-Office und bist mit professionellen sozialen Netzwerken, sowie digitalen Technologien vertraut
Dein aussergewöhnliches Mass an Selbstmotivation, strukturiertes Vorgehen und Eigenverantwortung sind das Fundament Deiner proaktiven Arbeitsweise
Dein gültiger Führerausweis Kat. B ist in dieser Tätigkeit unerlässlich
Du bist ein Kommunikationstalent und kannst dies in sehr gutem Deutsch zum Ausdruck bringen
Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Vorteil
Deine Perspektiven und Benefits Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld an super Lage – Kaffee und Tee gibt’s natürlich gratis dazu
Eine persönliche Einarbeitung mit einem/einer festen Ansprechpartner:in, der/die dich begleitet – plus viele interne und externe Schulungen
Wir glauben an lebenslanges Lernen – deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungen, online und vor Ort
Eine vielfältige und inklusive Arbeitskultur, mit regelmässigen Events und gemeinsamen Sportaktivitäten
Ein marktgerechtes Gehalt mit einem Bonusprogramm, das auf Leistung basiert
Attraktive Sozialleistungen, die über das gesetzliche Minimum hinausgehen (z. B. unsere eigene Pensionskasse, Unfallversicherung, Krankentaggeldversicherung)
Mindestens 5 Wochen Ferien im Jahr für alle – damit du richtig abschalten, Zeit mit deinen Liebsten verbringen und mit neuer Energie zurückkommen kannst
Wir achten auf dein körperliches, mentales und soziales Wohlbefinden
Geburtstage müssen gefeiert werden – du bekommst von uns jedes Jahr einen 50 CHF Geburtstagsgutschein als kleines Dankeschön für dein Engagement
Viele coole Vergünstigungen für unsere Mitarbeitenden – von Sport über Reisen bis Mode, Technik und mehr
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Mach den ersten Schritt in ein spannendes Abenteuer bei der Adecco Gruppe!
Werden Sie Teil unseres Teams, indem Sie sich jetzt bewerben. Machen Sie den ersten Schritt zu einer bereichernden Reise und schließen Sie sich der Adecco Gruppe an!
Eine Reise, um das Beste aus sich selbst herauszuholen Die Adecco Schweiz Gruppe ist einer der Schweizer Marktführer im Bereich Human Resources. Mit über 700 Mitarbeitenden an mehr als 50 Standorten in allen Sprachregionen helfen wir jährlich rund 26'000 qualifizierten Arbeitskräften, neue berufliche Herausforderungen zu meistern.
Die Adecco Schweiz Gruppe bietet eine umfassende Palette an Lösungen im Bereich Personalmanagement, die auf die Bedürfnisse von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen zugeschnitten sind. Dazu gehören Dienstleistungen wie die Rekrutierung von Zeit- und Festangestellten, die Lohn- und Gehaltsabrechnung, das Outsourcing und die Auslagerung von HR-Prozessen, Karriereplanung, Talentmanagement sowie die Förderung und Mobilität von Mitarbeitern.
In der Schweiz sind wir mit den folgenden Marken vertreten: Adecco, Adia, Akkodis, Pontoon Solutions, Lee Hecht Harrison und General Assembly vertreten uns auf dem Schweizer Markt.
Die Adecco Group ist eine Organisation, die sich auf Ziele und Werte stützt und stolz darauf ist, ein Arbeitgeber zu sein, der die Chancengleichheit achtet.
Wir setzen uns dafür ein, dass die Zukunft für alle erreichbar ist.
Posting date: 09-07-2025

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Verkaufsberater innendienst 100% (m/w)
Lenzburg
yellowshark AG
Verkaufsberater
Ähnlicher Job
Sales consultant 80-100%
Zürich
Festanstellung
ALBEDIS
Verkaufsberater
Ähnlicher Job
Verkaufsberater personenwagen 100% (m/w/d)
Wohlen
Universal-Job AG
Verkaufsberater
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adecco
Adecco Jobs in Wohlen
Verkauf Jobs in Wohlen
Jobs Wohlen
Jobs Bremgarten (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Verkauf Jobs > Verkaufsberater Jobs > Verkaufsberater Jobs in Wohlen > Sales Consultant / Personalberater Bereich Retail/Industrie 100% (m/f/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern