#CustomerSevice #SAP #SD #Pharma #AdminExpert #Rotkreuz #TopJob #YourNewJob
Unser Kunde, ein renommiertes Pharmaunternehmen in Rotkreuz/ZG, braucht Verstärkung. Für eine temporäre Anstellung suchen wir vom bis (mit Option auf Verlängerung) eine/n
Customer Service Representative (m/f/d), 80-100% (temporär)
Benefits
1. Ein international tätiges, innovatives Schweizer Pharmaunternehmen, führend in seiner Branche
2. Flexible Arbeitszeiten und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Ein motiviertes, multikulturelles Team und Arbeitsumfeld
Haupttätigkeiten
4. Termingerechte und exakte Bearbeitung der Online und Mailbestellungen von Arzneimitteln
5. Entgegennahme und kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen Anfragen Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch)
6. Erfassung und Überwachung von Terminaufträgen
7. Bearbeitung der Retouren, Erstellung von Ersatzlieferungen und Gutschriften
8. Durchführung von Credit Checks in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
9. Administratives Verarbeiten von Transportschäden
10. Koordination von Intercity Aufträgen
11. Nachsender Bearbeitung nach Stockouts
12. Aktualisierung der Preislisten und Bestellformulare
13. Koordination mit dem Lager in allen vertriebstechnischen Belangen
14. Meldung von technischen Beschwerden / unerwünschten Ereignissen / Sonderfällen im Zusammenhang mit Novartis Produkten innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt
Anforderungen
15. Kaufmännischer Abschluss
16. SAP Know How, Module SD und MM, MS Office
17. Muttersprache: Deutsch, (Französisch, Italienisch, Englisch ein Plus)
18. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, Erfahrungen im pharmazeutischen Umfeld von Vorteil
19. Grosse Kundenorientierung (interne und externe Kunden), exakte Arbeitsweise, aufgeschlossen gegenüber Änderungen und Neuerungen, stressresistent, selbständiges Arbeiten gewöhnt, Teamplayer
Jetzt bewerben