Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Regensdorf
Aufgaben
Betreuung und Beratung der Kunden
Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z
Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und dem Aussendienst
Führen von Verhandlungen
Überwachung von Lieferterminen
Kontrolle von Wareneingängen und Rechnungen
Zusammenarbeit mit dem Einkauf
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer zuverlässigen Arbeitsweise
Technisches und verkäuferisches Flair
Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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