Wir suchen Verstärkung: Assistent/-in Immobilienvermarktung (m/w/d) 80–100%
Möchten Sie in der Immobilienbranche Fuss fassen und Ihre organisatorischen Talente einbringen?
Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, direkter Kundenkontakt und die Chance, Prozesse aktiv mitzugestalten.
Ihre Aufgaben
Sie unterstützen uns bei der Organisation und Abwicklung von Immobiliengeschäften, erstellen Verkaufsunterlagen, Exposés und Präsentationen und pflegen unsere Online-Immobilienangebote sowie Social-Media-Präsenz. Zusätzlich koordinieren Sie Besichtigungstermine, bearbeiten Korrespondenzen und sorgen für einen repräsentativen Auftritt unseres Büros.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* 1–2 Jahre Berufserfahrung nach Lehrabschluss, idealerweise im kaufmännischen oder dienstleistungsorientierten Umfeld
* Erste Erfahrung im Immobilienbereich von Vorteil
* Affinität zu digitalen Medien, Social Media und Marketing
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
* Organisationstalent, Eigeninitiative und Freude am Umgang mit Menschen
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Raum für persönliche Weiterentwicklung
* Moderne Büroräumlichkeiten am Zürichsee
* Ein dynamisches Umfeld mit spannenden Projekten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen