Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für unseren Kunden, ein IT-Unternehmen in Zürich, suchen wir einen kunden- und teamorientierten Sachbearbeiter IT-Verkaufsinnendienst 80-100% (a) .
Ihre Tätigkeiten:
Als wichtiges Mitglied des Kundendienstes sind Sie Dreh- und Angelpunkt für diverse Kundenanfragen und verantwortlich für die Auftragsabwicklung von A bis Z.
Sie bearbeiten Offerten, nehmen Bestellungen schriftlich oder telefonisch entgegen und disponieren die Auslieferungen.
Sie unterstützen die Account Manager administrativ und erstellen Umsatzstatistiken.
Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Vertriebsadministration, vorzugsweise in der IT-Branche.
Sie kommunizieren gewandt in Deutsch und Englisch, vorzugsweise auch gut in Französisch.
Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert und haben bereits mit einem ERP-System gearbeitet.
Sie sind eine äußerst dienstleistungsorientierte Person, die mit sehr guten Umgangsformen und großem Teamgeist punktet.
Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe anspricht, senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Edith Enzler ([emailprotected]).
Ein angenehmes Arbeitsklima und zeitgemäße Anstellungsbedingungen erwarten Sie!
#J-18808-Ljbffr