Das sind wir
Wir sind die führende Bank in der Region Schaffhausen. Mit rund 350 engagierten Mitarbeitenden setzen wir uns täglich dafür ein, Privatpersonen und Unternehmen bestmöglich zu beraten und zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass all unsere Mitarbeitenden einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Bank leisten.
Hast du Lust, den Finanzplatz Schaffhausen aktiv mitzugestalten? Bei uns triffst du auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, spannende Projekte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine Kultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert.
Werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf dich!
Deine Aufgaben
Mitverantwortlich für den reibungslosen Betrieb unserer Client-Anwendungen und Endgeräte
Betreuen und Weiterentwickeln von Client-Server-Applikationen im Windows-Umfeld
Unterstützen der IT-Hotline bei der Ticketbearbeitung auf 2nd-/3rd-Level-Niveau
Verantwortung für das Onboarding neuer Mitarbeitenden: Vorbereitung und Durchführung von Schulungen (online oder vor Ort), Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen, Erkennen von Schulungspotenzial zur Verbesserung unseres Schulungsangebotes
Verantwortlich für das Servicemanagement des ausgelagerten Hotline-Services: (Sicherstellen des Qualitätsmanagements, der Einhaltung der Servicelevels und regelmässiges Abstimmen mit dem Accountmanager)
Weiterentwicklung des Servicekatalogs in Zusammenarbeit mit der Teamleitung
Kontinuierliche Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Effizienz unserer Services
Nebst den Herausforderungen im Tagesgeschäft hast du die Möglichkeit, dein Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten, spannende Projekte voranzutreiben und von einem abwechslungsreichen Umfeld zu profitieren.
Deine Erfahrung und Persönlichkeit
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung im IT-Betrieb, idealerweise im Windows-Umfeld
Know-how in Client-Server-Architekturen und deren Betrieb
Erfahrung im Support (2nd-/3rd-Level) sowie im Umgang mit Ticket-Systemen
Grundkenntnisse im Servicemanagement (ITIL oder vergleichbare Standards sind ein Plus)
Erfahrung in der Umsetzung kleinerer Projekte oder Teilprojekte
Kommunikations- und Schulungskompetenz
Bankwissen ist ein Plus, aber kein Muss
Bei Eignung und Interesse kannst du zudem die Ausbildung unserer IT-Lernenden als Berufsbildner/in mitgestalten und begleiten.
Deine Fragen beantwortet unsere Leiterin IT-Kundenservice, Denise Kiyici, gerne persönlich: +41 52 635 23 07
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