WER DU BIST Du magst Menschen und möchtest für dein Team Verantwortung übernehmen? Dann brauchen wir dich. Denn was wir suchen, sind vor allem Menschen, die Menschen mögen.
Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spaß bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst.
Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt:
In der Führung eines Teams hast du bereits Erfahrung, dir gefällt es Menschen zu motivieren und ihnen bei der Weiterentwicklung zu helfen.
Möbel und Wohnungseinrichtung sind dein Ding.
Du arbeitest zielorientiert und lässt die Zufriedenheit unserer Kund:innen nicht aus den Augen.
Deine Verkaufsfläche möchtest du immer noch ein bisschen besser machen.
Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch.
Dir ist bewusst, dass sich deine Arbeitszeiten nach unseren Öffnungszeiten richten und bist bereit, auch regelmäßig in Spätschichten und an Samstagen zu arbeiten.
SO GESTALTET SICH DEIN TAG BEI UNS Diese Aufgaben erwarten dich:
Verantwortung für die Ausrichtung und Umsetzung der Verkaufsmaßnahmen gemäß den landesübergreifenden Vorgaben.
Steuerung des Verkaufs in deiner Abteilung und Erreichung der gemeinsamen Ziele.
Instandhaltung der Verkaufsfläche in Bezug auf Zustand, Ordnung und Produktverfügbarkeit.
Die verschiedenen IKEA Verkaufs- und Kommunikationskanäle optimal einsetzen.
Fachliche und personelle Führung, Entwicklung und Coaching deines Teams.
Förderung des sozialen und ökologischen Engagements von IKEA gemeinsam mit deinem Team.
Denkst du, das würde passen? Unser Dankeschön:
28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum)
8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter
Sehr attraktive Sozialleistungen
15% Personalrabatt auf deinen Einkauf – und das in jedem IKEA Einrichtungshaus
Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements
Kostenfreie Parkmöglichkeiten
Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform
Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte)
Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden
Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können.
Das wäre es von uns.
Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «Jetzt bewerben» und los geht’s.
Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
YOUR RESPONSIBILITIES Verantwortung für die Ausrichtung der Verkaufsmaßnahmen gemäß der landesübergreifenden Vorgaben, deren Umsetzung in deiner Abteilung und das Erreichen der Verkaufsziele.
Steuerung des Verkaufs in deiner Abteilung mit einem Fokus auf zu priorisierende Produkte (z. B. Überlagerungsbestände) und die IKEA Serviceprodukte, um den Umsatz und die langfristige Rentabilität zu maximieren.
Instandhalten deiner Abteilung in Bezug auf Zustand, Ordnung und Produktverfügbarkeit und sicherstellen, dass die Präsentation IKEA-Produktpalette zur Begeisterung der Kunden beiträgt.
Die verschiedenen IKEA Verkaufs- und Kommunikationskanäle verstehen und optimal nutzen.
Entwicklung und Coaching deines Teams und der einzelnen Mitarbeitenden.
Leitung des Teams und Definition Arbeitsplans, um sicherzustellen, dass deine Abteilung stets ausreichend besetzt ist, um die Kundinnen und Kunden zu bedienen und sie aktiv beim Kauf zu unterstützen.
Förderung des sozialen und ökologischen Engagements von IKEA gemeinsam mit deinem Team.
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