IHRE HAUPTAUFGABENMitarbeit im Service Desk 1st Level SupportProaktives Betreuen von Applikationen mit Schwerpunkt auf 2nd Level SupportAnalysieren, Lösen und Dokumentieren von Support-Problemen der Stufe 2Bereitstellung von technischen Diensten und Unterstützung für WAN- und LAN-Verbindungen, Router, Firewalls und NetzsicherheitFehlerbehebung und effektive Lösung von NetzwerkproblemenAufrechterhaltung des aktuellen Stands in Bezug auf relevante Netzwerk-, Hardware- und Softwareanwendungen sowie bewährte VerfahrenInstallation, Konfiguration und Betreuung von PC-, Peripherie- und Multimedia-GerätenMitwirkung bei größeren Netzwerkinstallationen und -aufrüstungenBetreiben der Server und Netzwerkinfrastruktur (VMware)Administration der standortübergreifenden Microsoft-365-PlattformFernüberwachung und Verwaltung von Systemwarnungen und -benachrichtigungenMitwirkung bei der Evaluation und Implementierung neuer IT-LösungenMitarbeit in IT-ProjektenZusammenarbeit mit externen IT-PartnernIHR PROFILAbgeschlossene Informatik-Ausbildung auf Stufe HF/FH oder gleichwertige Ausbildung (CISCO-Zertifizierungen von Vorteil)Mehrjährige Tätigkeit und Erfahrung in einer vergleichbaren FunktionErfahrung in der Anwendung und Umsetzung der ITIL-Prozesse (Inzident, Problem, Change, Release etc.)Erfahrungen im Betrieb von Virtualisierungslösungen (ESXi) und Storage-SystemenKommunikationsstarke Persönlichkeit, welche selbstständig und eigenverantwortlich in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchteOrganisatorisches Geschick, Detailtreue mit den Fähigkeiten, Prioritäten zu setzen und Termine einzuhaltenVerständnis für Systeme und Abhängigkeiten als Ganzes, auch ausserhalb des FachbereichsSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (zwingend), Italienisch- und/oder Französischkenntnisse von VorteilLoyalität und DiskretionFührerausweis Kat. B (gelegentliche Reisetätigkeit)UNSER ANGEBOTWir bieten eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem aufgeschlossenen und engagierten Team. Sie erhalten eine spannende und sehr vielseitige Aufgabe in einem attraktiven, anspruchsvollen Umfeld. Zudem profitieren Sie von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen, regelmässigen Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst sowie verschiedenen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.Wir sind ein erfolgreiches medizinisches Zentrum mit einem hohen Qualitätsstandard. Informieren Sie sich über uns auf unserer Homepage. WEITERE INFORMATIONENIhre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse & Diplome (alles jeweils als PDF) senden Sie bitte ausschliesslich an Frau Beatrix Rast Blaser, Leitung Personaladministration, Brust-Zentrum Zürich (über den Bewerber-Link).Möchten Sie diese interessante Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie bald kennenzulernen.Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt – Vermittler ausschliesslich nach vorheriger telefonischer Vereinbarung mit der Leitung Personaladministration. jida9b1ad3je jit0938je jiy25je