* Bearbeitung und Kontrolle von Anstellungsverfügungen sowie Mutationsverfügungen
* Bearbeitung von Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen
* Bearbeitung von amtlichen Anmeldeformularen in Bezug auf EO, Mutterschaft etc.
* Abwicklung der Quellensteuerabzüge
* Erfassung von Mutationen der Personal- und Lohndaten in SAP-HR
* Erstellung von Arbeitszeugnissen
* Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung an die dezentralen Personalverantwortlichen der Institute und Abteilungen (Personalrecht, Anstellungsbedingungen, Lohn, Sozialversicherungen, etc.)
* Allgemeine Korrespondenz
* Mitarbeit bei HR-Projekten
* Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 3-5 Jahren Arbeitserfahrung im Personalwesen eines Grossunternehmens (zwingende Anforderung)
* SAP-HR-Erfassungskenntnisse
* Anwendungsorientierte Kenntnisse im Bereich Lohn, Sozialversicherungen, Pensionskasse und vor allem Arbeitsbewilligungswesen
* Begeisterung für Personalrechts-, Lohn- und Sozialversicherungsfragen
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
* Stilsicheres Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, positive und motivierte Grundeinstellung sowie Ausdauer auch bei repetitiven Aufgaben
* Freundliches und sicheres Auftreten, Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie auch rasche Auffassungsgabe
Wir bieten Ihnen
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Abteilung Personal der grössten Universität der Schweiz
* Offenes, angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima
* Intensive und gut strukturierte Einarbeitung
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* Zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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