 
        Nach einer intensiven mehrwöchigen Einarbeitung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Operative Mithilfe bei der Führung des Stores Aktive Unterstützung des Teams Kontrolle und Umsetzung der Standards Mithilfe bei der Erstellung der Einsatz- und Ferienplanung Mithilfe bei der Rekrutierung, Schulung, Entwicklung und Führung der Team Member Bestellwesen sowie diverse andere administrative Aufgaben Stellvertretung des Front Managers bei dessen Abwesenheit Dafür bringst Du mit: Berufserfahrung in der Gastronomie Erfahrung im Bereich Systemgastronomie und Schichtleitung von Vorteil Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Freundliches und gepflegtes Auftreten Teamgeist und Belastbarkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobil (Frühdienst abUhr) Das bieten wir Dir: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung in allen SSP-Schweiz Betrieben Prämie von bis zu CHF 500,- bei erfolgreicher Vermittlung von Mitarbeitenden Rabatte von 10% und mehr in vielen Geschäften am Flughafen Zürich Zuschuss zum ZVV Bonuspass Abo Das einzigartige Flughafen-Feeling jeden Tag erleben und dabei neue berufliche Horizonte entdecken? Das kannst Du schon bald jeden Tag erfahren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! jid84cb53fa jit1044a jiy25a