Wir suchen für das Psychiatrie-Zentrum Engadin / Südbünden am Standort Scuol und für die ambulante psychiatrische Spitex in den Spitexregionen Engadin per sofort oder nach Vereinbarung:
Pflegefachperson HF
Psychiatrie-Zentrum Engadin / Südbünden
Sie arbeiten in einem engagierten Team am Psychiatrie-Zentrum Engadin in Scuol sowie in der ambulanten psychiatrischen Spitex der Region. Dabei erwartet Sie ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit enger Zusammenarbeit zwischen Klinik, Spitexorganisationen und regionalen Behandlungspartnern.
Sie stellen eine bedürfnisorientierte, bedarfs- und fachgerechte Pflege und Beratung der Patientinnen und Patienten unter Einbezug der Angehörigen und des sozialen Umfeldes sicher
Sie leiten und evaluieren verschiedene Therapiegruppen in der Tagesklinik
Pflegefachfrau HF / Dipl. Pflegefachmann HF und haben mehrjährige Erfahrung in psychiatrischer Pflege
Sie wenden ein aktuelles Pflegeverständnis für die prozessorientierte Umsetzung einer patientengerechten Pflege an
Sie verfügen über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz
Sie sind selbstständig, kreativ und flexibel
Folgende Mitarbeitende geben Ihnen gerne Auskunft.
Nicole Dolatowski, Pflege- / Standortleiterin
Freizeit, Ferien, Bewegung und Gesundheit kommen bei uns nicht zu kurz
Ferien
Mitarbeitende bis 49 Jahre profitieren mit diesem Arbeitszeitmodell von 6 Wochen Ferien pro Jahr, Mitarbeitende von 50 bis 59 Jahre von 6.5 Wochen und Mitarbeitende ab 60 Jahre von 7 Wochen.
Die modern eingerichteten Fitnessräume in den Kliniken Beverin und Waldhaus nutzen Sie kostenfrei.
Unsere Minigolfanlage liegt mitten in der ruhigen Umgebung der Klinik Beverin. Traditionsgemäss sorgt unsere 3-wöchige Apfel- und Birnenaktion im Herbst für eine energiereiche Zwischenverpflegung.
Externe Fort- und Weiterbildungen
Beabsichtigen Sie im Rahmen Ihrer Funktion bei den PDGR eine externe Fort- und Weiterbildung? Das breite Angebot beinhaltet unter anderem: Apotheken, Versicherungen, Sportsgeschäfte, Taxi-Unternehmen, Papeterien oder medizinische Dienstleistungen.
Profitieren Sie von spezifischen Schulungen, Trainings und berufsübergreifenden Einblicken.
Ihre psychische Gesundheit ist uns wichtig
Fort- und Weiterbildungen
Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Wir unterstützen Sie dabei mit unterschiedlichen Aktionen, Fort- und Weiterbildungen, Impulsreferaten, Challenges, Testtagen, Beratertagen und weiteren Angeboten im Bereich der betrieblichen Gesundheitsförderung.
Unsere HR Business Partner beantwortet Ihnen diese: Telefon 058 225 25 18 / hr@pdgr.An den Klinikstandorten Beverin in Cazis und Waldhaus in Chur bieten wir Ihnen kliniknahe Wohnmöglichkeiten.