Schneller und Effizienter - Supply Chain Manager für neue Produkte
">
Durch eine reibungslose Lieferkette tragen Sie dazu bei, dass Uhrenliebhaber mit einzigartigen Produkten versorgt werden.
">
Ihre Aufgaben:
">
• Unterstützung der Produktentwicklung und der Einkaufsabteilung in Bezug auf die Lieferketten
">
• Vorbereitung der Übergabe an die Einkaufsabteilung
">
• Überwachung der Stammdaten, Stücklisten und Produktkosten in unserem ERP
">
• Überwachung der Liefertermine von Komponenten (Zusammenarbeit mit Lieferanten und der Q-Abteilung)
">
• Projektverwaltung mit Smartsheet
">
• Mitarbeit an verschiedenen Projekten (Double Sourcing, Supplier Score Card, ERP usw.)
">
Ihre Qualifikationen:
">
• Technischer Hintergrund mit kaufmännischem Gespür
">
• Erfahrung in der Produktentwicklung und im strategischen/operativen Einkauf, idealerweise in der Uhrenindustrie
">
• Gute Kenntnisse in MS Office und ERP. MS Dynamics 365 Business Central ist ein Vorteil
">
• Zuverlässige, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlen-/Kostenbewusstsein
">
• Selbstständige, strukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweise
">
• Initiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, offener und kommunikativer Teamplayer
">
• Englisch und Französisch mind. B2 in Wort und Schrift, Deutsch mind. A2
">
Was wir bieten:
">
• Dynamisches und wachsendes Umfeld
">
• Internationales Team (CH & UK)
">
• Flexible Arbeitszeiten
">
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren,
">
schicken Sie bitte Ihre vollständigen Unterlagen in elektronischer Form per E-Mail.