Beschreibung
* Unterstützung der Geschäftsleitung in strategischen und organisatorischen Belangen
* Eigenständige Planung und Umsetzung von Projekten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten für die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat
* Organisation und Protokollführung von Bereichsleitersitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
* Organisation und Protokollführung von Verwaltungsratssitzungen inkl. Vor- und Nachbereitung
* Vorbereitung und Begleitung von Workshops für den Verwaltungsrat
* Verwaltung und vertrauliche Archivierung wichtiger Dokumente und Berichte
* Schnittstellenfunktion und Kommunikation mit internen und externen Partnern, Behörden und Kunden
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Zuverlässige, sorgfältige und pflichtbewusste Persönlichkeit
* Diskrete und vertrauensvolle Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit Standard-IT-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)
* Verständnis für komplexe Unternehmensstrukturen von Vorteil
* Freude an der Arbeit in einem kleinen Team und an gemeinsamen Weiterentwicklungen
* Hohe Sozialkompetenz und ein achtsamer Umgang mit Menschen, Umwelt und sich selbst
* Selbstständigkeit, Flexibilität und klare Kommunikation
Spezielles
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
* Engagiertes und dynamisches Team
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Moderne und zeitgemässe Arbeitsumgebung
* Attraktiver Arbeitsort in Opfikon-Glattbrugg
* Zusätzliche Benefits wie Beteiligung am Handy-Abo, Lunch-Checks sowie Reka-Checks
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Energieversorgung.
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