Das sind deine Aufgaben Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Ein- und Austritt von Mitarbeitenden, Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen, etc. Kassenkontrolle, Kassenabschluss und Kassenbuch führen Erstellung und Kontrolle von Dokumenten Kundenbetreuung am Telefon und persönlich im Büro Selbständige Verarbeitung der Post Das erwarten wir von dir selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen gepflegtes, selbstbewusstes und offenes Auftreten Sicherer Umgang mit Windows, MS-Office, Internet Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Sie werden in folgenden Punkten ausgebildet Kundenbetreuung am Telefon Administration / Buchhaltung Fakturierung Terminplanung Bewerbung Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per email (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) an: info(at)blacksea.ch BlackSea Consult GmbH Hasenbergstrasse 2 8953 Dietikon