Anforderungsprofil
1. Diplomierte Pflegefachperson HF/FH oder gleichwertige vom SRK anerkannte Ausbildung (Bachelor von Vorteil)
2. Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Projektmanagement von Vorteil
3. Erste Führungserfahrung erwünscht
4. Analytische und interprofessionelle Denkweise, Durchsetzungsvermögen
5. Teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst
Aufgaben
6. Stellvertretung der Leitung Pflege und Betreuung bei deren Abwesenheit
7. Unterstützung in der Organisation, Protokollführung sowie Termin- und Sitzungsplanung
8. Entwicklung, Umsetzung und Überprüfung pflegerelevanter Konzepte (z.B. Demenz- und Betriebskonzepte)
9. Sicherstellung von Prozessen in Case Management, Therapien und Controlling
10. Koordination von Aus-, Fort- und Weiterbildungen
11. Unterstützung bei der korrekten Einstufung im BESA-/RAI-System
12. Mitarbeit bei der Organisationsentwicklung
Unser Kunde bietet:
13. Eine kooperative Unternehmenskultur mit Fokus auf den Menschen
14. Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
15. Die Chance, die Pflegezukunft aktiv mitzugestalten
16. Attraktives Gesamtpaket mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu ? gemeinsam finden wir den idealen Einsatz, der zu Ihnen passt. Bei Fragen oder für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.