Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Backoffice-managerin / kaufmännische spezialistin als team- und management-assistentin 80 - 100 %

Zürich
Backoffice Manager
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Kompetente und nachhaltige Assistenz aus erster Hand! Marktführerschaft,Innovation und Qualität bezeichnen die qualitativ hochwertigen und innovativen Produkte und Dienstleistungen unserer Mandantin mit Sitz in ZÜRICH-NORD (Nähe Flughafen) aus. Das national bestens bekannte und international vernetzte Unternehmen im Bereich Engineering und Gebäudetechnik sucht über mich eine versierte, engagierte und dienstleistungsorientiere Persönlichkeit.


Ihre Aufgaben:

* Verantwortung über alle organisatorischen, administrativen und projektbezogenen Assistenz-Tätigkeiten des Backoffice in der Geschäftseinheit
* Proaktive Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Standortleitung sowie zentrale Anlaufstelle für alle Mitarbeitenden des Teams
* Aktive Mitarbeit und Koordination der Projekt-Abläufe im Sinne eines Project-Controllings von der Termin- und Kosten-Überwachung, über die Datenpflege bis hin zur ganzen Dokumentation und Auftrags-Statistik
* Drehscheibenfunktion für Termine, Zahlungsverkehr und Transportorganisation und Büromaterialüberwachung), Postverkehr sowie Telefon und Empfang
* Allgemeine, interaktive Kommunikation mit einer anspruchsvollen, internen wie auch externen Kundschaft, Mitwirkung in interdisziplinären Spezialprojekten im Gesamt-Unternehmen


Ihr Profil:

* Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, Weiterbildung in Richtung Assistenz, und/oder Betriebswirtschaft erwünscht
* Leistungsausweis im Sekretariat/Backoffice/Sales-Support nach Möglichkeit in einer Geschäftsleitungs-Umgebung eines KMU
* Mehrjährige Fachverantwortungs-Tätigkeit respektive -Erfahrung in einem Dienstleistungs- und/oder Engineering-Umfeld (oder vergleichbarer Tätigkeit)
* Perfektes Deutsch, gutes Business-Englisch zwingend, wohnhaft in der Grossregion Zürich
* Beherrschen der gängigsten PC-Software (MS-Office-Palette) und Anwender-Kenntnisse von Betriebssystemen

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie bitte vorab per E-Mail Ihre komplette Bewerbung mit Foto an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Projektassistent:in - backoffice-manager:in
Zürich
Fokus Baumanagement AG
Backoffice Manager
Ähnlicher Job
Backoffice manager
Urdorf
Absolut Distribution AG
Backoffice Manager
Ähnlicher Job
Backoffice manager
Zürich
Absolut Distribution AG
Backoffice Manager
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Bank Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Bank Jobs > Backoffice Manager Jobs > Backoffice Manager Jobs in Zürich > Backoffice-Managerin / kaufmännische Spezialistin als TEAM- und MANAGEMENT-ASSISTENTIN 80 - 100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern