<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhänderIN mit Fachausweis oder in Ausbildung
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein dynamisches Treuhandunternehmen.
Region
Raum Baden
(Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsbetreuung:
- Selbstständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
- Führen von Lohnbuchhaltungen
- selbstständiges Erstellen von Abschlüssen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mithilfe bei Revisionen
- Mithilfe bei Beratungen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis -Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
- Sie sind eine offene dynamische und engagierte Persönlichkeit
- Ihr Alter: 24-40 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100332-1-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN