Ihre Aufgaben : Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen und Entwicklung von Kundenbindungsmassnahmen in den Fachbereichen Gynäkologie und Rheumatologie Aktive Bewerbung eines neuen Produktes in der Pre-Launch-Phase Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-, Verkaufs- und Medical-Team Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle von Fortbildungsveranstaltungen Regelmässige Teilnahme an nationalen Kongressen, Symposien und Fortbildungen Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse Ihr Profil : Paramedizinische Ausbildung und/oder Abschluss als Pharmaberater/-spezialist Engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Ärzteaussendienst Vorhandene Netzwerke bei Gynäkologen Verkäuferische Expertise mit Verhandlungsgeschick Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude an abteilungsübergreifender Zusammenarbeit Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse Darauf können Sie sich freuen : Eigenverantwortung bei der Betreuung Ihres Gebiets mit starker Beteiligung an der Markteinführung neuer Produkte Ein kollegiales und freundliches Umfeld in einem mittelgrossen Unternehmen Ein etabliertes, agiles Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Ein attraktives Vergütungs- und Leistungspaket Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JBBarbara Cosquer, Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. jidb41e88ca jit1044a jiy25a