Stellenbeschreibung
Für einen Branchenverband mit Sitz in der Region Aarberg suchen wir per Mai 2025 eine motivierte und fachlich versierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich der höheren Berufsbildung.
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der Sekretariatsarbeiten im Zusammenhang mit der Leitung des Fachverbandes Agrotec Suisse
* Organisation von Versammlungen, Veranstaltungen sowie Vorstandssitzungen
* Projektunterstützung in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Projektverantwortlichen
* Kommunikations- und Marketingprojekte
* Zusammenarbeit mit den regionalen Fachverbänden der Deutschschweiz, der Romandie und des Tessins
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in vergleichbarer Funktion
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und Französisch
* Italienischkennnisse von Vorteil
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Initiative, diskrete, kollegiale Persönlichkeit
Sind Sie auf der Suche nach einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!