Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März 2026 oder nach Vereinbarung eine(n) Teamleader Event-Infrastruktur (m/w/d) für Kongresse, Bankette, Events und Catering.
JBRP1_CH
Einleitung
* Aktive Mitarbeit beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen sowie bei der Reinigung und Vorbereitung der Eventräume
* Sicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und eines einladenden Erscheinungsbildes in allen Bereichen
* Technische Vorbereitung und Betreuung von Events (z. B. Aufbau und Anschluss von Eventtechnik, Mobiliar, Bühnen)
* Organisation, Pflege und Lagerung des Eventmaterials sowie Durchführung kleinerer Reparaturen
* Unterstützung bei der Koordination externer Dienstleister, Zulieferer und Partner
* Kontrolle der Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards sowie Mitwirkung bei Inventur- und Logistikaufgaben
* Einsatzplanung und Übernahme von Aufgaben in der Teamführung
Deine Aufgaben
Wir bieten dir eine spannende Stelle in einem der führenden Kongress- und Eventzentren der Region Zürich. Es erwartet dich ein aufgestelltes und dynamisches Team, viel Spielraum für Eigeninitiative und Selbstständigkeit.
Wir bieten
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich, Erfahrung als "Leiter Stage Hands", oder motivierter Quereinsteiger mit grossem Interesse an der Eventbranche
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Flexibilität und Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten, inklusive Einsätzen am Abend, an Wochenenden und bei Nachtumbauten
* Körperliche Belastbarkeit und Freude daran, aktiv mit anzupacken
* Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Material, Infrastruktur und Ressourcen
* Ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein, auch in hektischen Situationen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Profil