Aufgaben Analysieren der eingehenden Verdachtsmeldungen auf Betrugsvorgehen und Betrugsmuster hin Haftungsbeurteilung hinsichtlich Schadensübernahme anhand festgelegter Parameter durchführen Einleiten von schadensmindernden Massnahmen Zahlkarteninhaber hinsichtlich sicheren Umgangs mit der Kreditkarte informieren und beraten Wahrnehmen des telefonischen und schriftlichen Kontakts zu Kunden, Bankpartnern und Strafverfolgungsbehörden Enge Zusammenarbeit mit den Teams der Transaktionsüberwachung und 24h Kundenservice Anforderungen Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung im Arbeitsumfeld Kreditkarten und / oder mit Fraud Themen Selbständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe gehören zu deinem Persönlichkeitsprofil Vernetztes Denken und Handeln, belastbar und initiativ sowie grosses Verantwortungsbewusstsein Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, versierte und sichere Gesprächsführung auch in anspruchsvollen Gesprächen Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnissen sowie gute Englischkenntnisse Italienischkenntnisse sind von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse und Verständnis für technologische Neuerungen Ihre Vorteile Möglicher Einstieg in den Finanzbereich Flache Hierarchie Gute Sozialleistungen Kollegiales Umfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich