Ihre Aufgaben:
Effiziente Organisation und Überwachung der Liefertermine
Nahtlose Koordination als Schnittstelle zwischen allen Abteilungen
Unterstützung in der Reklamationsabteilung für kundenorientierte Lösungen
Sorgfältige Bearbeitung verschiedener Dokumente zur Gewährleistung der Genauigkeit
Präzise Stammdatenpflege im ERP-System für reibungslose Prozesse
Aktiver Ausbau und Sicherung der Kundenzufriedenheit
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben für einen reibungslosen Betriebsablauf
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit nachweisbarer Erfahrung im Verkaufinnendienst
Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit direktem Kundenkontakt, idealerweise im technischen Umfeld
Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit, in einem komplexen Umfeld den Überblick zu behalten
Hohe Eigenverantwortung und starkes Durchsetzungsvermögen
Kommunikationsfähige, dynamische und belastbare Persönlichkeit
Selbständige und präzise Arbeitsweise
Teamfähig und flexibel
Gute Kenntnisse in MS Office oder IT-Affinität
Das dürfen Sie erwarten
unbefristete Anstellung mit Chance für Festanstellung
langfristige Entwicklungsmöglichkeit mit Chance für Verlängerung
Internationale Unternehmung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bei Michael Attinger - Telefon: 055 220 60 81 oder via E-Mail attinger@workmanagement.ch