Du profitierst von:• Temporäre Anstellung für 9–12 Monate mit einem Pensum von 80–100%• Spannende Führungsaufgabe in einem internationalen Umfeld• Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum• Unterstützung und Begleitung durch beeworx während des gesamten Einsatzes Das erwartet Dich:• Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Customer Service Teams (ca. 5 Mitarbeitende)• Sicherstellung der Erreichung von Team- und Servicezielen sowie regelmäßige Performance-Reviews• Bearbeitung und Lösung komplexer oder eskalierter Kundenanfragen• Kontinuierliche Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Kundenzufriedenheit• Onboarding und Schulung neuer Teammitglieder• Erstellung von Reports und Analysen zu Service-Kennzahlen, Trends und Kundenfeedback• Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Logistik/Operations, IT, Finance, HR) Das bringst Du mit:• Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Weiterbildung oder Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Kommunikation oder Management)• Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, davon erste Führungserfahrung• Gute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP) und CRM (C4 C von Vorteil)• Erfahrung im Umgang mit Service-Kennzahlen und Reporting• Kommunikationsstark, lösungsorientiert und empathisch im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel• Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamplayer• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast das Know-how, wir bieten die Plattform!Bewirb Dich jetzt mit Deinen aktuellen Unterlagen per E-Mail an () und entdecke, wie Du mit beeworx neue berufliche Höhen erreichst. jidf56598aje jit0938je jiy25je