Das bieten wir DirVielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit internationaler AusrichtungFamiliäres Betriebsklima mit offenen und engagierten Kolleginnen und KollegenModerner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitDafür übergeben wir Dir die VerantwortungAls kompetente und sympathische Ansprechperson betreust du u. a. die Kundenanliegen selbstständig und bietest unseren Kunden einen professionellen Erstkontakt.Du bewältigst ein hohes Volumen an Kunden- und Anwenderanfragen per Telefon, CRM-System und E-Mail.Der technische Support sowie die Durchführung von Schulungen zu unseren Produkten für Kunden gehören zu deinem Verantwortungsgebiet.Zudem hilfst du Kunden bei der Installation und der Nutzung unserer ELPRO Produkte.Du bist Hauptansprechperson für neue Kunden während des Onboardings und arbeitest mit anderen ELPRO-Teams zusammen, um die Support Erfahrung für unsere Kunden zu verbessern.Das bringst Du mitAusbildung: Kaufmännische Grundausbildung und technisches Interesse oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Erfahrungen im VertriebsinnendienstPersönlichkeit und Arbeitsweise: Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise mit ausgeprägtem kundenorientieren Denken und HandelnErfahrung und Know-How: Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung von technischen Produkten. Fundierte ERP-, CRM- und MS Office KenntnisseBegeisterung: Freude am Kundenkontakt und selbstständiger ArbeitsweiseSprachen: Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch (Wort und Schrift), Französisch von VorteilFachfragen an Nicole Lichtensteiger, Teamleader Customer Success Europe T jid6c46cc1je jit0938je jiy25je