Ihre Aufgaben
Verantwortlich für den Betrieb, Instandhaltung und Wartung vom Gebäude, Anlagen und Grünanlage
Technische und personelle Führung von 2-3 Mitarbeitenden (Abteilungs- und Bereichsleiter)
Betreuung und Verbesserung der Funktionstüchtigkeit vom Gebäude und technische Einrichtungen wie Elektrik, Heiz- und Kühlsystemen
Management des Energiebedarfs, Förderung von Effizienz und Durchführung von Optimierungsmassnahmen
Überwachung der Kosten für Personal, Materialien und Investitionen im Wartungsbereich
Aktive Mitarbeit von neuen Projekten und laufende Optimierung von Arbeitsprozessen
Kontrolle, Überwachung und Instandhaltung der technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima & Sanitäranlage)
Planung und Festlegung von Budgets für die Instandhaltung inkl. Umsetzung von Massnahmen
Ihr Profil
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
Weiterbildung als eidg. dipl. Leiter Instandhaltung / eidg. dipl. Leiter FM o.ä.
Motivierende Führungspersönlichkeit mit hands-on Mentalität
Organisationstalent mit selbständiger Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Sie sind körperlich fit, motiviert und zuverlässig
Was Sie erwarten dürfen
Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
Ausführliche Einarbeitung
Tolles Team mit interkultureller Atmosphäre
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bei Alexandra Rossi unter 044 931 40 88 oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an E-Mail (rossi@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht retourniert werden.