<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Kanton Obwalden
Ihre neue Herausforderung per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung:
- Führung des Sekretariats der Amtsleitung
- Selbstständige Betreuung von Amtsaufgaben (Einbürgerungen und Namensänderungen)
- Erledigung von Aufgaben im Rechnungswesen (Sitzungsgeldabrechnungen, Kreditorenworkflow, Rechnungsstellung)
- Mitwirkung bei der Erstellung des Budgets, des Rechnungsabschlusses und des Geschäftsberichts
- Kaufmännische Grundausbildung EFZ, eidg. Fachausweis öffentliche Verwaltung von Vorteil
- 2 – 3 Jahre Berufserfahrung aus Gericht, Verwaltung oder einer Anwaltskanzlei
- Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
- Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe IT-Affinität und schnelle Auffassungsgabe für neue Tools und Prozesse
André Blank, Leiter Amt für Justiz, 041 666 63 67
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31. August 2025.
<< ZURÜCK
BEWERBEN