Beratung im Finanz- und Vorsorgebereich
Stellenbeschreibung
Kompetente Beratung für Kunden mit Schwerpunkt auf Finanzieren sowie ganzheitliche Betreuung in den Bereichen Anlegen, Zahlen, Sparen und Vorsorge.
Die Aufgaben umfassen die Übernahme eines bestehenden Kundenportfolios sowie dessen Ausbau durch gezielte Akquisition von Neukunden im Marktgebiet.
Repräsentative Aufgaben werden wahrgenommen und das lokale Netzwerk gepflegt.
Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene Bankausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung und zusätzliche oder anstehende Ausbildung im Vorsorgebereich
* Begeisterungsfähige und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten und hoher Servicebereitschaft
* Erfahrung in den Bereichen Finanzplanung und Vorsorge ist von Vorteil
* Teamorientierte, offene und gewinnende Persönlichkeit
* Empathie und Freude im Umgang mit Menschen
Vorteile
* Mitarbeit in einem überschaubaren Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Möglichkeit, die Niederlassung und die Bank aktiv mitzugestalten
* Offenes, persönliches und teamorientiertes Betriebsklima
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Vorteilhafte Personalkonditionen
* Förderung des individuellen Entwicklungsbedarfs
Über uns
Unsere Bank bietet Dienstleistungen für Privatkunden, Gewerbetreibende und Institutionen an. Wir verfolgen eine transparente und vorsichtige Geschäftspolitik seit 1851.