Hier ist die überarbeitete Stellenbeschreibung:
Planung und Koordination der Kampagnen aller Veranstalter, Bergbahnen, Partner und Sponsoren
Buchung von Kampagnen in externen Medien und in internen Kanälen
Kundenberatung hinsichtlich optimaler Zielgruppe und passender Kanalwahl
Management des Mediaplanungstools
Anfordern und Anliefern von Werbemitteln sowie GzD-Versände und -Abnahmen
Analyse, Optimierung und Reporting der KPI
Projektmitarbeit und Einführung neuer Werbemöglichkeiten
Erstellen von Offerten für Veranstalter und Werbekunden
Erstellen von Marketing- und Verkaufspräsentationen
Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Mediaplanung
Erfahrung in der Planung und im Management von Kampagnen
Erfahrung im Verhandeln mit und Betreuen von Partnern und Agenturen
Flair für Zielgruppen und Targetings
Sehr gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und hohe Serviceorientierung
Sehr strukturierte und exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Erfahrung in der Event-Branche und Medienlandschaft von Vorteil
Affinität zur Musik-, Kultur- und Sport-Szene
Keine neuen Stellen verpassen! Mit dem JobAbo werden neue passende Jobs automatisch per E-Mail versendet. Das Abo kann jederzeit abbestellt werden. JobAbo einrichten
Kontakt: Tamara Rüegg
Director Human Resources
+41 44 818 33 74
#J-18808-Ljbffr