Pensum:50% - 80% Für unseren Kunden, ein Alterszentrum in der Region Zürich suchen wir ein Neues Teammitglied für die Fachleitung IT und Infrastruktur
Flexible Arbeitszeitmodelle zur Förderung der Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
Gezielte Förderung durch Weiterbildungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten in der Berufsbildung und im jeweiligen Fachbereich
Attraktive Zusatzleistungen: Gesundheitsförderung, moderne Pensionskassenlösungen, vergünstigte Verpflegung sowie Rabatte bei ausgewählten Partnern
Sie übernehmen Verantwortung in Teilprojekten der Bereiche IT, Telefonie, Rufsysteme, Aufbau der Instandhaltungsplanung, Arbeitssicherheit sowie Gartenbau – und gestalten diese aktiv mit.
Sie leisten IT-First-Level-Support und sind erste Anlaufstelle für technische Anliegen.
Sie unterstützen die Aufgaben im Bereich SIBE und Brandschutz.
Sie übernehmen zwischen 12 - 16 Wochen pro Jahr Pikettdienst (Bereitschaftseinsätze).
Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis (EFZ), z. B. als Hauswart oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
Erfolgreich absolvierte Weiterbildungen im Bereich SIBE-Brandschutz sowie Arbeitssicherheit
Ausgeprägtes Interesse an IT-Themen; entsprechende Weiterbildung auf First-Level-/Anwenderniveau ist vorhanden oder wird angestrebt
Mehrjährige Berufserfahrung sowie Projekt- und/oder Führungserfahrung, idealerweise in einer Institution der Langzeitpflege
Senior Project Manager