Sie sind ein Einkäufer in der Automobilbranche und suchen nach einer Herausforderung? Wir haben die perfekte Stelle für Sie.
Ihre Aufgaben
Als Einkäufer mit dem Schwerpunkt auf Ersatzteilen übernehmen Sie die Verantwortung für das gesamte Beschaffungs- und Produktportfolio. Dazu gehören:
* Preisgestaltung und Einkaufswesen, einschließlich Prognosen und Scheduling.
* Sicherstellung einer optimalen Beschaffungs- und Produktstrategie, um eine optimale Marge, Verfügbarkeit und Lagerbestand zu erreichen.
* Durchführung von Aktionen, Promotionen und Schulungen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Marketing und Lieferanten.
* Intensiver Kundenkontakt, bei dem Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Fähigkeit, Lösungen zu finden, bewiesen werden müssen.
* Mitwirken an überregionalen Projekten, wodurch Ihre Flexibilität und Teamfähigkeit unter Beweis gestellt werden.
Hierbei erhalten Sie Unterstützung durch unsere ausgebildete Projektmanagerin als Ihr Ansprechpartner.
Ihr Profil
Zur Erfüllung dieser Rolle erwartet wir:
* Eine fundierte Ausbildung in einem technischen Bereich oder ähnlicher Berufserfahrung.
* Vertraute Anwendung der MS Office Programme.
* Umfassende Deutschkenntnisse, gute Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Vorteile
Nach Ihrer Vereinbarung können Sie als Mitarbeitender mit folgenden Vorteilen rechnen:
* Mitarbeiter-Rabatte auf unser breites Angebot.
* Flache Hierarchien mit kollegialem Miteinander.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Herausforderungen.
* Mögliche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Attraktive Lohnstruktur, einschließlich 13. Monatslohn.
* Fünf Wochen Urlaub.
* Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant.
Gehen Sie zur Auswahl des idealen Kandidaten gerne weiter direkt online vor!