Ihre Aufgaben: First Level Support im Bereich Business Applikationen und Infrastruktur
Unterstützung in diversen Projekten
Unterstützung bei IT-Fragen der Mitarbeitenden (inkl. dezentrale Standorte)
Technischer Support von diversen IT-Programmen
Betreuung der Telefonanlage
Erstellung und Aufbereitung von Daten für Analysen und Reports
Bereitschaft für Pikettdienst
Ihre Kompetenzen: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches mit hoher IT-Affinität und Lernbereitschaft
Erfahrungen im 1st-Level Support (von Vorteil)
Vernetztes Denkvermögen sowie Freude an technischen und kommunikativen Schnittstellen
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365
Bereitschaft und Mobilität für Einsätze an dezentralen Standorten
Stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich); Kenntnisse in Englisch, Italienisch und Französisch von Vorteil
Führerausweis Kat. B (kein Home Office möglich)
Ihr Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Unser Unternehmen bietet einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem dynamischen und motivierten Team. Bewerben Sie sich noch heute – wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise elektronisch.
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