Wir sind ein strategischer Vertriebspartner im Bereich Telefonverkauf, der vielfältige Dienstleistungen für Unternehmen in der Pharmabranche anbietet. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beantwortung eingehender Anrufe und der Bearbeitung von Kundenbeschwerden bis hin zur Bestell-Generierung und Terminierung. Unser Ziel ist es, die Messlatte für unsere Dienstleistungen stets höher zu legen und unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Kundenloyalität zu stärken und ihre Geschäftserfolge zu steigern.
Wir suchen engagierte und kommunikative Persönlichkeiten, die unsere Kunden mit exzellentem Service unterstützen möchten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als
Call Center Agent (m/w/d) und tragen Sie dazu bei, die Kundenzufriedenheit auf ein neues Niveau zu heben.
Das bringen Sie mit :
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Kundenservice oder Call Center-Bereich
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme
* Kundenorientiertes Denken und die Fähigkeit, Kundenanliegen professionell zu bearbeiten
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Technische Affinität und Erfahrung im Umgang mit gängigen Büroanwendungen und CRM-Systemen
Ihr Nutzen und Vorteile bei einer Zusammenarbeit :
* Eigenverantwortliches, teamübergreifendes und selbstständiges Arbeiten
* Wir schätzen unsere Unternehmenskultur, Ihre Individualität sowie Chancengleichheit und Fairness
* Ein freundliches und motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld
* Möglichkeit zur späteren Übernahme von Führungsverantwortung (z.B. Teamleitung, Projektleitung)
* Zusätzliche Urlaubstage
* Bezahlte Pausen im Wert von 14 Urlaubstagen pro Jahr sowie gesetzliche Pausen
* Attraktive Arbeitszeiten (z.B. Freitag früher Feierabend, keine Wochenendarbeit)
* 27 Tage Jahresurlaub
* Teamveranstaltungen zur gemeinsamen Erfolg feiern
Aufgaben als Call Center Agent bei uns :
* Proaktive Ansprache von Kunden im Gesundheitssektor (z.B. Apotheken, Ärzte, Heilpraktiker) zur Lead-Generierung oder Umfragen
* Gezielte Nachfassaktionen
* Kompetente Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und allgemeinen Anfragen
* Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Lösung von Problemen
* Pflege von Kundendaten im CRM-System
* Unterstützung bei Bestellungen, Reservierungen und Buchungen
Bewerbung :
Wenn Sie eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen und eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und Vertrieb haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf sowie ein aussagekräftiges Anschreiben, in dem Sie erläutern, warum Sie der ideale Kandidat sind, unter Angabe der Referenznummer YF- per E-Mail an gkramper[AT]mediphone.gmbh.
Stelleninformationen :
* Art der Stelle: Vollzeit, befristeter Vertrag
* Vertragsdauer: 12 Monate
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, 8-Stunden-Schichten, keine Wochenendarbeit
* Ausbildung: Mittlere Reife oder gleichwertig (wünschenswert)
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