Ihre Aufgaben
1. Unterstützen der Berufsbeistandspersonen in administrativen Bereichen der Fallführung
2. Führen der Klientinnen- undKlientenbuchhaltung (inkl. Zahlungsverkehr)
3. Verwalten derKlientendossiers imTutoris
4. Bearbeitung von Forderungsansprüchen gegenüber Krankenkassen und Ergänzungsleistungen
5. Übernahme von allgemeinen Sekretariatsaufgaben (Telefonate, Postverarbeitung, Empfang usw.)
Ihr Profil
6. Kaufmännische Ausbildung (EFZ)
7. Erfahrung in den Bereichen Sozialversicherungs- und/oder Kindes- und Erwachsenenschutzrecht
8. Flair für Zahlen, Kontrollaufgaben und Buchhaltung sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Fundierte IT-Anwenderkenntnisse von MS Office und idealerweiseTutoris
10. Bereitschaft, gemeinsam mit uns die Organisation aktiv weiterzuentwickeln
Sie können erwarten
11. Attraktive Anstellungsbedingungen und vielseitige Lohnnebenleistungen
12. Ein engagiertes, unterstützendes und wertschätzendes Team
13. Eine gründliche Einarbeitung sowie regelmässige Begleitung und Austausch
14. Eine sinnstiftende, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit am Puls des Lebens
15. Eineübersichtliche Organisation mit kurzen und unkomplizierten Entscheidungswegen
16. Moderner Arbeitsplatz im Stadthaus und Möglichkeit von Homeoffice