Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Immobilienbranche mit Sitz ist in der Ostschweiz.
Aufgaben
1. Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe
2. Quartals- und Jahresabschlüsse
3. Reporting der Kennzahlen
4. Kontrolle der Zahlungseingänge
5. Ansprechsperson für den externen Treuhänder
6. Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens
7. Erstellung der MWST-Abrechnungen
8. Unterstützung des HR-Teams
9. Allgemeine administrative Aufgaben und aktives Mitwirken an Projekten der GL
Anforderungen
10. Fundierte kaufmännische Ausbildung
11. Entsprechende Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
12. Praktische Erfahrung in der Buchhaltung und abschlusssicher
13. Freude an Zahlen und Flair fürs Controlling
14. Belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, mit gutem Auftreten
15. Gute IT-Kenntnisse
16. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
17. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
18. Im Alter von 35 bis 50
Es erwartet Sie
19. Angenehmes Arbeitsklima und moderne Infrastruktur
20. Dynamisches und motiviertes Team
21. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
22. Aufgabengerechte Kompetenzen
23. Zeitgemässe Entlohnung
24. Vielseitiges Aufgabengebiet
Haben wir Sie neugierig gemacht? Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen zu.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: e.stevanin@triopersonal.ch