Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Versicherungs-sachbearbeiter innendienst 100%(m/w/d)

Rotkreuz
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? - Bearbeitung der täglichen,vorwiegend administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen - Aktive Unterstützung der Kundenberater beider Erstellung von Offerten - Prüfung von Anträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht-, Motorfahrzeug- und Personenversicherungen -Kundenberatung und administrative Betreuung dieser Prozesse -Mitarbeit im Endjahres-Rechnungsversand - Nach der Einführungszeitselbständige Übernahme der Verantwortung für Kundenanliegen -Bearbeitung von Anfragen, die über Schadenbetreuung und Leistungsfallbetreuung hinausgehen - Koordination der Anfragen und Sicherstellung einer professionellen sowie vertrauensvollen Dienstleistung Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? -Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach - Teamplayer mitselbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise - Freude an der Arbeit mit Zahlen - Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Solide Französischkenntnisse sind willkommen - Unternehmerisches Denkenund Handeln als Voraussetzung - Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit - Auch als Lehrabgänger/in willkommen - Interesse anpersönlicher und beruflicher Weiterentwicklung Was sind meine Vorteile? - Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ineinem lebhaften Umfeld - Wertschätzung menschlicher und ehrlicher Werte - Unterstützung durch ein wohlwollendes Team - Übernahme von Eigenverantwortung in der neuen Tätigkeit Was zeichnet das Unternehmen aus? Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Rotkreuz Vakanz-Nummer V-LYB-C2 T Firmenprofil Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater Arbeitsort Rotkreuz Erfahrungen -Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach - Teamplayer mitselbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise - Freude an der Arbeit mit Zahlen - Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Solide Französischkenntnisse sind willkommen - Unternehmerisches Denkenund Handeln als Voraussetzung - Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit - Auch als Lehrabgänger/in willkommen - Interesse anpersönlicher und beruflicher Weiterentwicklung Vakanz-Nummer V-LYB-C2 T Anstellung Festanstellung Emailu.roth@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Verkäufer telekommunikation 50 - 80% (m/w/d)
Zug
Universal-Job AG
Verkäufer
Ähnlicher Job
Metzger mit potenzial für eine führungsposition 100%(m/w/d)
Luzern
Universal-Job AG
Metzger
Ähnlicher Job
Drehscheibe marketing und verkauf innendienst mitadministration 80 - 100% (m/w/d)
Rotkreuz
Universal-Job AG
Verkäufer
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Rotkreuz
Jobs Rotkreuz
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Versicherungs-sachbearbeiter innendienst 100%(m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern