Arbeitsort: Zürich HönggUnterstützt, motivierst und leitest du gerne Mitarbeitende an? Sind dir die Prinzipien der arbeitsagogischen Arbeit bekannt? Ist für dich die termingerechte und professionelle Abwicklung von Dienstleistungsaufträgen eine Selbstverständlichkeit? Hast du Freude am Umgang mit deinen Kunden und bist bereit diese fachlich zu unterstützen? Hast du bereits CRM- und Marketingerfahrung oder bist du bereit dich darin zu vertiefen? Bezeichnest du dich als teamfähig, zuverlässig und flexibel? Bist du eine dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit, für die auch ein natürlicher Umgang mit beeinträchtigten Menschen selbstverständlich ist? Dann bist du die von uns gesuchte Person!Was bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige erprobte Berufserfahrung Ausgewiesene Führungskompetenz und - erfahrungVertiefte Kenntnisse in Arbeitsagogik von VorteilSehr gute Anwenderkenntnisse MS OfficeKompetenz in der Handhabe von Marketingthemen und in der Organisation von BüroarbeitHohe psychische Belastbarkeit und TeamfähigkeitAnwenderkenntnisse in ABACUS von VorteilWir bieten dirVerantwortungsvolle und selbständige Führung von erwerbsbeeinträchtigten Bürofachkräften am angepassten ArbeitsplatzSinnstiftende Tätigkeit in einem modernen SozialunternehmenTeilnahme an internen und externen Weiterbildungen40 Stunden Woche, inkl. 2 bezahlte Pausen pro TagWochen Ferien und bezahlte Brückentage70% der Pensionskassen-Leistungen durch ESPAS abgedecktRestaurant mit vielseitigem Angebot, lokalen Produkten und attraktiven PreisenFür Fragen steht dir Samaneh Ramazani, Abteilungsleiterin Administrative Dienstleistungen, gerne zur Verfügung: TelChrista Signer, Personalverantwortliche, freut sich auf die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen über das Online-Bewerbungsformular. jid3630d02je jit0938je jiy25je