Universitätsmanagement Als Hauswart/in der Universität Luzern sind Sie verantwortlich für die Instandhaltung, den Unterhalt und die Werterhaltung unserer Gebäude und Aussenanlagen. Sie sorgen für einen reibungslosen Betrieb aller technischen Anlagen und gewährleisten die Sicherheit und Sauberkeit an sämtlichen Standorten. Aufgabenbereich Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen und Gebäudeinfrastruktur sowie Aussenanlagen Behebung technischer Störungen sowie Durchführung kleinerer Reparaturen Koordination mit externen Dienstleistern und Handwerkern Raum- und Veranstaltungsbereitstellung inkl. technischer Hilfsmittel sowie Unterstützung der Lehrpersonen und Dozenten Überwachung von Sicherheitsvorkehrungen und Brandschutzmassnahmen Sicherstellung der Abfalltrennung und umweltgerechten Entsorgung Verantwortung und Übernahme eigener Fachbereiche Anforderungen Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung (z. B. Betriebsunterhalt, Gebäudetechnik, Elektro, Sanitär, Schreinerei oä.) Mehrjährige Berufserfahrung in der Hauswartung oder im Facility Management Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten, inklusive Pikettdienst (Intervention 30 Minuten) Bereitschaft zur Übernahme der Funktion als Berufsbildner/in für Lernende Führerausweis Kat. B Von Vorteil: Gute Kenntnisse in Reinigungstechnik und Qualitätssicherung von Reinigungsprozessen HLKSE / Audio-/Videotechnik Weiterbildung - Hauswart/-in oder Instandhaltungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis Wir bieten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Zusammenarbeit in einem engagierten und kollegialen Team Moderne Infrastruktur und attraktive Arbeitsbedingungen Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Die Anstellungsbedingungen entsprechen dem Personalrecht des Kantons Luzern. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Reto Walther,. Bitte bewerben Sie sich online bis spätestens 14. November mit untenstehendem Bewerbungsbutton. jidcaeac3ca jit1041a jiy25a