Ihre Hauptaufgaben:Pflege bestehender sowie Aufbau weiterer Social Media KanäleErstellung von Content, insbesondere auch visuellem Online-ContentMitarbeit bei der Betreuung der Webseite - von Content Management (CMS: WordPress) über SEO bis zur Performance-AnalyseUnterstützung bei der Planung und Umsetzung nationaler Marketingkampagnen und -projekteRealisierung von on- und offline-MassnahmenAnsprechperson für regionale Niederlassungen und AgenturpartnerZusammenarbeit mit externen DienstleisternUnterstützung bei Analyse und Controlling der KPIsIhre Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Aus-/Weiterbildung im Marketing oder Studium mit Schwerpunkt MarketingBerufserfahrung im Online-MarketingKommunikationsstark in Deutsch und FranzösischDienstleistungsorientiert, begeisterungsfähig, kreativ und flexibelUnser Angebot:Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldMöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen WeiterentwicklungGratis-Parkmöglichkeiten und Lademöglichkeiten für E-MobilitätEin engagiertes und kollegiales TeamAttraktive Anstellungsbedingungen und SozialleistungenWir freuen uns auf Sie! jid62cc704a jit0624a jiy25a