Stellenbeschreibung
Unser Support-Center sucht dich!
Für unser Kundenservicezentrum suchen wir eine Person, die als Customer Service Supporter an vorderster Front steht und unseren Kunden den besten Service über alle verfügbaren Kanäle bietet. Als Customer Service Supporter...
Du bist kundenorientiert und kannst die Bedürfnisse unserer Kunden hören und darauf reagieren.
Du liebst Kommunikation.
Du hast ein hohes Maß an Empathie.
Siehst du dich in dieser Rolle bei JYSK? Dann bist du die Person, die wir suchen!
Hier ist, was wir dir anbieten:
Arbeiten an 2 Tagen im Home Office und 3 Tagen im Hauptsitz in Zofingen.
Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Schulungen und Mentoring.
Großer Bonus von einem Monatsgehalt bei Zielerreichung.
Interne Wettbewerbe mit attraktiven Preisen wie Geldbeträgen oder Einkaufsgutscheinen.
20% Rabatt bei JYSK und den Unternehmen der Lars Larsen Gruppe.
Top Rentenleistungen.
5 Wochen Urlaub, steigend alle 5 Jahre.
Kostenloses Parken vor Ort.
Weitere Vorteile wie eine überdurchschnittliche Unfallversicherung, verschiedene Aktivitäten (Jahresfeier und Team-Events) & schöne Geburtstagsgeschenke.
Deine zukünftige Position:
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. In unserem Kundenservicezentrum bearbeiten wir Anfragen via verschiedene Kanäle, identifizieren Probleme, lösen sie und verhindern zukünftige Probleme.
Deine Aufgabe ist es, Lösungen für unsere Kunden zu finden und dabei einen professionellen, positiven und kompetenten Service zu bieten.
Du arbeitest in einer offenen Arbeitsatmosphäre, in der du mit deinen Kollegen zusammenarbeitest, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.
Du bist Teil eines zielorientierten Teams, das schnell arbeitet und sich an verschiedene Situationen anpassen kann.
Zusätzlich berätst du Anrufer hinsichtlich alternativer Produkte und Cross-Selling, um eine umfassende Betreuung zu gewährleisten.
Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien.
Unser Kundenservice kümmert sich auch um Geschäftsreisen und Geschäftskunden.
Voraussetzungen:
Ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift.
Empathie: Du hörst aktiv zu und unterstützt die Kunden.
Du bist professionell und offen für Dialoge jederzeit.
Du verstehst die Bedürfnisse der Kunden und bietest passende Lösungen an.
Teamarbeit ist dir wichtig, und du möchtest in einer entspannten, aber zielgerichteten Umgebung arbeiten, in der du dein Wissen teilst.
Verfügbarkeit für die Arbeit im Kundenservicezentrum während der Öffnungszeiten von Montag bis Samstag.
Schnelle Auffassungsgabe für IT-Systeme und digitale Tools.
Bewirb dich noch heute!
Weitere Informationen
Eine Chance für dich
Unser Rekrutierungsprozess: Wir bearbeiten Bewerbungen kontinuierlich und schließen die Einstellung ab, sobald wir passende Kandidaten gefunden haben. Wir führen Vorstellungsgespräche für alle Rollen durch und bei einigen Positionen auch eine Persönlichkeitsbeurteilung und/oder ein Video-Interview, um deine Motivation kennenzulernen.
Über uns
Wir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel unseres Erfolgs sind, was uns seit der Eröffnung unseres ersten Geschäfts im Jahr 1979 auf über 3300 Filialen weltweit wachsen lässt. Wir streben danach, Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb von JYSK zu bieten und schätzen das Engagement und die Anstrengungen unserer Mitarbeitenden. Unsere drei Grundwerte: Handwerker, Kollegen und Unternehmergeist spiegeln unsere Arbeitsauffassung wider. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Verantwortung mit Freiheit.
JYSK ist bestrebt, alle Menschen unabhängig von Alter, sexueller Identität, Rasse, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung einzubeziehen. Gemeinsam fördern wir unsere integrative Unternehmenskultur, die vielfältige Stimmen unterstützt und feiert. Die bunte Mischung aus Talenten und Persönlichkeiten macht uns stärker.
Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite .
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