Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter*in verkaufsinnendienst (80 - 100%)

Hochdorf
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Hochdorf LU suchen wir eine kompetente, flexibel und proaktiv agierende sowie kunden- und lösungsorientiert denkende Fachperson im Verkauf Innendienst mit Flair für telefonische Kundenberatung. Bei Eignung besteht die Möglichkeit, mittelfristig die Leitung des Verkauf Innendienstes am Hauptsitz zu übernehmen.

Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst (80 - 100%)

Dein Aufgabenbereich:

* Nach gründlicher Einarbeitung in unseren Verkauf Innendienst unterstützt du unser Verkaufsteam am Hauptsitz in Hochdorf.
* Du bearbeitest Offerten, Aufträge und Submissionen im Bereich Holz- und Metallmöbel.
* Du pflegst die Stammdaten in unserem ERP/CRM (Abacus), speziell im Kontext der Möbelbranche.
* In Zusammenarbeit mit unserer Projektleitung, unserer Produktion und unseren Kunden stellst Du die termingerechte und einwandfreie Auftragsabwicklung von Möbelbestellungen sicher.
* Du berätst unsere Kunden am Telefon zu Möbelprodukten und -optionen.
* Du bist Ansprechperson für unsere Fachhändler im administrativen Alltag und stellst eine partnerschaftliche Beziehung und Kommunikation sicher.
* Du bist Kundenanlaufstelle für Reklamationen und Serviceanfragen und koordinierst zusammen mit der Produktion und den Kundenverantwortlichen einen raschen und zufriedenstellenden Kundenservice.
* Mit deinem Denken und Handeln trägst Du dazu bei, die hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Dein Profil:

* Mit deinem positiven und kommunikativen Naturell handelst Du proaktiv im Sinne der Kundenzufriedenheit und der Unternehmung.
* Du verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung EFZ.
* Du hast Freude am täglichen Kontakt mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden in der Möbelproduktion.
* Du hast das Potential und die Motivation mittelfristig das Team des Verkauf Innendienstes in Hochdorf zu leiten.
* Du verfügst über gute IT-Kenntnisse (ERP/CRM ABACUS, MS Office), idealerweise mit Bezug zur Industrie/Technik.
* Deutsch beherrschst du in Wort und Schrift, gute Französisch-Kenntnisse wären zudem sehr wünschenswert.
* Du arbeitest effizient und sorgfältig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten sowie Eigeninitiative.
* Eine schnelle Auffassungsgabe, vernetzte Denkweise und Kommunikationsfreude zählen zu deinen Eigenschaften.

Wir bieten:

* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
* Einen modernen Arbeitsplatz in unserem gruppeninternen CoWorking-Space 6280.ch.

Fühlst du dich angesprochen und erfüllst die erwähnten Anforderungen?

Dann freut sich Herr Roger Wälter auf deine Online-Bewerbung mittels Bewerben-Button unten links.

Bigla AG

Roger Wälter

Bellevuestrasse 27

CH-6280 Hochdorf

Bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Hochdorf
Jobs Hochdorf (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter*in Verkaufsinnendienst (80 - 100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern