Was Sie erwartet In dieser Funktion sind Sie Teil unseres 4-köpfigen Einkaufsteams und unterstützen dieses tatkräftig. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Unterstützen des Teams in allen anfallenden täglichen Arbeiten Koordination, Beratung und Planung von Projekten Überwachung Verlauf offener Aufträge Verwalten und Pflegen der Lieferanten-Dossiers Erstellen und Verwalten von Bestellungen Interne Schnittstelle für Beschaffungsprojekte Wer Sie sind Naturwissenschaftliche Ausbildung oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Sehr gute MS-Office Kenntnisse, im Speziellen Excel & Word Strukturierte und selbständige Arbeitsweise und Freude an Planungs- und Koordinationsaufgaben Rasche Auffassungsgabe und Freude an einem dynamischen, teils auch hektischen Umfeld Sprachen: fliessend Deutsch und sehr gut Englisch Was wir sonst noch bieten Respektvolles, internationales und familiäres Team Selbstständige und abwechslungsreiche Aufgaben Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden aus über 15 Nationen Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Benefits wie kostenloser Parkplatz oder ÖV-Zulage Regelmässige Events für alle Mitarbeitenden Moderner Pausenraum mit Dachterrasse Ergonomischer Arbeitsplatz Wer Sie sind Wenn Sie eine aufgeschlossene Persönlichkeit sind, die Freude daran hat, in unserem dynamischen Team zum weiteren Erfolg der TRINA beizutragen, so freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungs-Dossier. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der medizinischen Diagnostik! TRINA BIOREACTIVES AG; Cornelia von Salis; Grabenstrasse 8;Nänikon; ;. 5 weeks of paid vacation and time to enjoy a coffee break with other team-mates or enjoying lunch together – is what we also do. jiddd0e0fba jit0624a jiy25a