Beschreibung
Als Auftragsbearbeiter bei ABC Systems AG sind Sie verantwortlich für die Umsetzung optimaler Lösungen mit innovativen Technologien. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Vertrieb und Einkauf von Storage- und Serverlösungen umfassend zu bearbeiten.
Aufgabenbereiche
* Einkauf von IT-Systemen und -Komponenten im In- und Ausland
* Nachführen der Hersteller-Preislisten und Organisation der Auslieferungen
* Verrechnung von Support- und Wartungsverträgen sowie Erstellung von Offerten
* Nachführen der Lieferanten- und Produkte-Dokumentationen
Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair/Verständnis
* Erfahrungen im Einkauf, in der Logistik und in der Administration
* Offenheit gegenüber Neuen und die Bereitschaft, laufend Neues zu lernen
* Gute Anwenderkenntnisse von MS-Excel und -Word
* Freude an selbständiger Arbeit in einem facettenreichen Umfeld
* Offene, kommunikative Person mit guten Umgangsformen
Vorteile
* Permanente Herausforderungen halten den Geist frisch und fit
* Partizipation an Innovationen wie NVMe SSD
* Hervorragende Verkehrslage mit ÖV-Anbindung und Autobahnanschluss
* Vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten
Wenn Sie eine kurzweilige und stets fordernde Funktion übernehmen wollen, dann freut sich Alexander Rübensaal auf Ihre Bewerbungsunterlagen.