Unterstützung in IT-Themen
Bereits abgeschlossene Lehre als Informatiker*in oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens drei Jahren Erfahrung im IT-Support sind Voraussetzungen für diese Position.
Für die erfolgreiche Lösung von Störungsmeldungen und Fragen ist fundierte Kenntnis in Hardware und Software, insbesondere von Microsoft und Apple, unerlässlich. Als kundenorientierter Support-Experte müssen Sie sehr gute Deutschkenntnisse haben und rasch Auffassungsgabe besitzen.
Sicherheit und Zuverlässigkeit
* Ihre Arbeit wird Sie gelegentlich zu Reisen innerhalb des Kantons Biel führen.
* Dafür sollten Sie über einen Führerschein Kategorie B verfügen.
Vorteile der Stelle
* Weitere Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung
* Ausgeglichene Arbeitszeitgestaltung
* Lohnentscheid nach Leistung
* Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte
* Interessante Projekte und Aufgaben
* Eingespieltes Team
ROCKEN Jobs: