Ihre AufgabenFachliche Unterstützung im TeamOrganisation des TagesgeschäftesErledigung administrativer ArbeitenFühren von Informations- und Kundengesprächen, QualitätskontrolleBegleiten von MitarbeiterInnen zu neuen BetreuungseinsätzenAbklärung und Koordination von erforderlichen DienstleistungenBeratung für Betroffene und AngehörigeBedarfsmeldungen + Pflegeplanung (Pflegeprozess)Ihr ProfilDiplom als Pflegefachperson (DN II, AKP, HF)mit einer fachlichen Zusatzausbildung (RAI HC) von VorteilBereits erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der ambulanten KrankenpflegeBelastbare, selbständige Persönlichkeit, welche in komplexen Situationen den Überblick behältGute EDV-KenntnisseFührerschein Kat. BSehr gute DeutschkenntnisseFührungserfahrung von VorteilQualitätskontrollen und SicherstellungUnternehmerisches Denken und HandelnWir bietenEine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und spannende Tätigkeit in einem von Wertschätzung geprägten ArbeitsumfeldZusammenarbeit mit einem aufgestellten sowie dynamischen Team, welches Wert auf offene Kommunikation und ZusammenarbeitBereichsübergreifende ZusammenarbeitWeiterbildungsmöglichkeitenEine sinnstiftende Tätigeit, bei welcher Sie täglich einen Unterschied bewirkenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre vollständigen Unterlagen senden Sie uns bitte per Mail an personal@vitassist-basel.ch.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und hoffen, Sie bald als Teammitglied begrüssen zu dürfen! j4id9901458a j4it1042a j4iy25a