Beschreibung
* Koordination und Durchführung von Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturen weltweit
* Leitung eines Technikerteams
* Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen
* Verantwortung für die technische Betreuung von Anlagen
* Weltweite Kundeneinsätze
* Technische Problemlösung vor Ort
Erfahrungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service und Inbetriebnahme
* Führungserfahrung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Reisebereitschaft (ca. 40-70%)
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungskompetenz
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
Spezielles
* Verantwortungsvolle Position mit internationalen Einsätzen
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
* Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales Team und flache Hierarchien
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich der Automatisierungstechnik mit internationaler Ausrichtung. Mit innovativen Lösungen und höchsten Qualitätsstandards hat sich das Unternehmen einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, nachhaltige Werte und zukunftsorientiertes Denken zeichnen den Arbeitgeber aus.
#J-18808-Ljbffr