 
        Das erwartet di bi üs:Direkte Kundenbetreuung für sämtliche Q-ThemenAnforderungen für Produkte abklären (Umfang, Prüfmethode, Art der Qualitätsdokumentation und Zeitpunkt) mit unseren Kunden und Lieferanten oder der ProduktionErstellen von technischen Dokumentationen für unsere Kunden, Lieferanten und Produktion (Deutsch und Englisch)Betreuung des ReklamationswesensVerwaltung und Betreuung des PrüfmittelmanagementsDokumentationen final zusammenstellenUnterstützung des Head of Quality bei Audits, Validierungen und SonderprojektenEndkontrolle der DokumentationDas bringsch du mit:Administrative abgeschlossene GrundausbildungFlair / Motivation für technische ZusammenhängeStilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine Arbeitsweise, die Grosses bewegen kann: Selbstständig und exaktU wede das ono hesch, ischs äs Plus:Microsoft Office Kenntnisse / SAP von Vorteil Üse Grundsatz heisst aber: Mä cha aues lehrä, weme bereit derzue isch! U we du die Motivation äbäfaus hesch, de bisch du genau dr Richtig oder die Richtigi für üs. Mir fröie üs, vo dir zghöre! j4id9882944a j4it1041a j4iy25a