Aufgaben Kundenbetreuung und Akquisition im Marktgebiet, v.a.
in der Medizintechnik und der Luftfahrt Mindestens 3 Tage pro Woche im Aussendienst bei den Kunden, Rest im Home-Office Bearbeitung von Projekten mit neuen Werkstoffen, Kunden und Lieferanten Generierung von Rahmenaufträgen mit Fokus auf den Service (Anarbeitung, Schneiden, Spalten, Sägen usw.)Beratung der Kundschaft bez.
Werkstoffe und Bearbeitungsmöglichkeiten im eigenen und fremden Service-Center Erstellung von Offerten und Follow-up Koordination und Kommunikation zwischen und mit den Büros in Deutschland und der Schweiz.
Abbildung der Kundendaten in der CRM-Datenbank und professionelles Reporting Mitgestaltung und Mitwirkung bei Verkaufsförderungsmassnahmen (Messen o.ä.)Ihr Profil Kaufmännische oder Technische Grundausbildung Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf mit Schwerpunkt Aussendienst Erfahrung und/oder Kenntnisse im Bereich Metall zwingend erforderlich!Technisches Verständnis gepaart mit Verkaufstalent Dynamische, hartnäckige und selbständige Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute, fliessende Englischkenntnisse Wohnort in der Schweiz, Süddeutschland oder Oesterreich Perspektiven Familiengeführtes Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung Kollegiales und freundliches Arbeitsklima, viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum Firmenfahrzeug steht zur Verfügung, 5 Wochen Ferien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an: Fischer Personal, Daniel Fischer Breitingerstrasse 21, Zürich jid7c41fdea jit0731a jiy25a